Nach Top-10-Hype flachte das Interesse ab

Beim Tübinger Club-Jubiläum zeigten sich die Betreiber optimistisch

Hype. Wenn es um die Anfangszeit des Top 10, der einzigen Großraumdisco Tübingens, geht, fällt immer dieses Wort. Stadtangestellte benutzen es genauso wie Partygänger, Gegner der Disco ebenso wie Mitarbeiter derselben.

26.03.2018

Von Fabian Renz-Gabriel

Und auch Dirk Bamberger, der Chef des Top 10, sprach von einem anfänglichen Hype, als er am Samstagabend auf die zehnjährige Geschichte des Clubs zurückblickte: „In den ersten Jahren ist das Top 10 in Tübingen wahnsinnig gut angekommen, die Leute haben uns förmlich gestürmt.“ Das heißt auch: Sie tun es nicht mehr. Die Schlangen vor dem Top 10 im Depot-Areal sind mittlerweile kürzer geworden, donn...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.03.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 24sec
zuletzt aktualisiert: 26.03.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!