Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rohrdorf

Beleuchtung ohne Einwände

13.04.2017
  • fei

Die Außenbeleuchtung eines neuen Unternehmensgebäudes im Gewerbegebiet „Neuer Bahnhof“ widerspricht nicht den Vorgaben, sagte Rohrdorfs Ortsvorsteher Rolf Walddörfer. Bei einer Bürgerfragestunde hatte ein Bürger diese Außenbeleuchtung kritisiert und um Prüfung gebeten. Er gab an, dass es sich seines Erachtens um Lichtverschmutzung handle und fragte, ob das erlaubt sei. Laut der Gemeindeverwaltung...

60% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball