Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mühlheim · Advent

Besondere Angebote lockten über 1000 Besucher nach Mühlheim

Rathaus und Kirche bildeten eine würdige Kulisse für den kleinen und feinen Weihnachtsmarkt.

02.12.2019

Von ph

Optimales Wetter, trocken und kalt, bei dem die Glühweingenießer auf ihre Kosten kamen, gab es zum 3. Mühlheimer Weihnachtsmarkt. Einmal mehr lockte er Gäste und Besucher an, die nicht nur auf der Suche nach einem kleinen Geschenk fündig wurden. Ob Adventskranz oder -gesteck, ob Mützen oder Schals, Dekomaterial für den Advent und das nahende Weihnachten, alle Stände waren ständig belagert.Die Str...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Dezember 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
2. Dezember 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. Dezember 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen