Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Biete Astern, suche Frauenmantel
Pfingstrosen, Rosenkohl, Tomaten – die Besucher des fünften Pflanzentauschtags freuten sich über das vielfältige Angebot. Bild: Metz
Gärtnerei

Biete Astern, suche Frauenmantel

Rund 40 Pflanzenliebhaber trafen sich am Samstag im Hof der Entringer Zehntscheuer zum Tauschen und Plauschen.

10.04.2017
  • far

„Eine Pomeranze hab’ ich noch nie besessen“, freute sich Christa Lanz. „Das ist was total Neues für mich.“ Die Altingerin hatte die dornige Pflanze (die auch als Bitterorange bekannt ist) von einem Bekannten erstanden, der wie sie zum Pflanzentauschtag an die Entringer Zehntscheuer gekommen war. „Ich komme jedes Jahr her, das ist einfach nett hier“, sagte Lanz.Zum Pflanzentauschtag im Frühling br...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball