Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bis zum Schlusspfiff 2020. Oder 2028.
G. Schmid
Dienstjubiläum

Bis zum Schlusspfiff 2020. Oder 2028.

Gunter Schmid schafft seit 20 Jahren für die Gemeinde Neustetten. Der Gemeinderat dankte ihm für seinen Einsatz.

23.12.2016
  • Michael Hahn

Gunter Schmid war lange aktiver und leidenschaftlicher Fußballer. Nun machen die Knie nicht mehr mit. Aber einen Überraschungsangriff ins Leere laufen lassen, dass kann der 47-Jährige immer noch souverän.Auch der Angreifer kam in der Gemeinderatssitung am Dienstagabend gewitzt daher. Andreas Braun packte seine Attacke in eine große Lobrede, mit Geschenkgutschein und Blumenstrauß. Vor 20 Jahren, i...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball