Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bloß nicht auf die Tabelle schauen
Läuft nicht recht momentan bei der SG Hallwangen: Doch der noch immer am Knie verletzte Spielertrainer Marc Alle hofft auf bessere Zeiten und darf in Ruhe arbeiten – ohne, um sein Amt fürchten zu müssen. Bild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

Bloß nicht auf die Tabelle schauen

Hallwangens verletzter Spielertrainer Marc Alle will nach dem Ende des Personalnotstands mit dem Aufsteiger angreifen. Eine Trainer-Diskussion gibt es bei der SG nicht, sagt der Abteilungsleiter.

07.10.2016
  • Florian Dürr

Vier Punkte aus acht Spielen. Letzter Platz in der Bezirksliga-Tabelle und mit 35 Gegentoren die Schießbude der Liga. Diese Fakten muss sich momentan Aufsteiger SG Hallwangen vor Augen führen. Doch Hallwangens Trainer Marc Alle hält davon wenig: „Wir schauen jetzt nicht auf die Tabelle“, sagt Alle, der allerdings auch weiß, dass es für einen Sieg mal wieder Zeit wäre. „Wir müssen wieder in die Sp...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball