Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Bloß nicht auf die Tabelle schauen

Hallwangens verletzter Spielertrainer Marc Alle will nach dem Ende des Personalnotstands mit dem Aufsteiger angreifen. Eine Trainer-Diskussion gibt es bei der SG nicht, sagt der Abteilungsleiter.

07.10.2016

Von Florian Dürr

Vier Punkte aus acht Spielen. Letzter Platz in der Bezirksliga-Tabelle und mit 35 Gegentoren die Schießbude der Liga. Diese Fakten muss sich momentan Aufsteiger SG Hallwangen vor Augen führen. Doch Hallwangens Trainer Marc Alle hält davon wenig: „Wir schauen jetzt nicht auf die Tabelle“, sagt Alle, der allerdings auch weiß, dass es für einen Sieg mal wieder Zeit wäre. „Wir müssen wieder in die Sp...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort