Eutingen · B-Juniorinnenfußball

Bloß nicht nachlassen

Am Samstag, 16 Uhr, empfängt der SV Eutingen in der Oberliga den KSC.

01.10.2020

Von swi

Nach dem Kantersieg beim FC Wittlingen (7:1) und sieben Punkten aus drei Spielen kann man schon mal abheben – nicht aber mit Rainer Kalbacher. Der SVE-Trainer weiß um die Verlockung, nach deutlichen Siegen etwas Gas wegzunehmen, und stellt sein Team dementsprechend ein: „Nach solchen Spielen wie in Wittlingen neigt man dazu, zehn oder zwanzig Prozent rauszunehmen. Wir dürfen aber nicht nachlassen...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
1. Oktober 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. Oktober 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen