Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Jonas

Brauchen wir ein besseres Jahr?

Nein wirklich, von mir wird es sie nicht geben, die 27. Glosse über die Vorsätze, die fürs nächste Jahr zu fassen sind. Niemand, der nicht an der eigenen Nase gezupft werden will, muss Bedenken haben, weiterzulesen. Oder wäre es schon die 34.? Auch so eine „Zahl des Tages“.

31.12.2016
  • Jürgen Jonas

Überall breitet sie sich aus, die „Zahl des Tages.“ 24 Stunden am Tag verlockt sie dazu, sie zur Kenntnis zu nehmen. Zahlen von gestern: In Baden-Württemberg wurden im vergangenen Jahr 100300 Kinder geboren, während es nur noch 100 Feldhamster gibt. Zugleich wissen laut einer Umfrage 29 Prozent der Deutschen „gar nichts“ von Politik. Doch 96 Prozent aller Frauen überhaupt wollen auf den Hals gekü...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball