Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Buntheit kann nicht schaden
Warum nicht bunt sein, bevor man unten liegt? Dietlinde Ellsässer in Landpomeranzen-Haute couture bei Mode Muschler.Bild: Rippmann
Mode

Buntheit kann nicht schaden

Kabarettistin Dietlinde Ellsässer bei Muschler in Mössingen.

26.03.2018
  • Jürgen Jonas

„Literatur trifft Mode.“ Das hat man nicht so oft in Mössingen. Da muss schon Dietlinde Ellsässer eingeladen werden. Die allbekannte Schauspielerin war am Freitagabend da, um sich im Modegeschäft Muschler über Haute Couture und die meisten anderen wichtigen Themen auszulassen. Hatte schon den Frühling im Sinn, der, was die Farbgebung angeht, ohne große Bedenklichkeiten agiert. Sich dem „Eros der ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball