Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert

Chorisma wagt ein Novum

Zusammen mit Dirigent Patrick Rützel und drei weiteren Chören laden die Eutinger Sänger zum Großkonzert ein. Aktuell laufen die Vorbereitungen.

09.03.2018

Von Alexandra Feinler

Während die Sänger gespannt sind und ihrem Auftritt am 28. April um 20 Uhr in der Eutinger Halle entgegenfiebern, sieht es Dirigent Patrick Rützel noch gelassen: „Ich hab so etwas ähnliches schon zwei Mal gemacht und das hat gut funktioniert.“ Dieses Mal werden rund 80 Sänger auf der Eutinger Hallenbühne stehen. Dirigent Rützel führt seine vier Chöre zusammen. Somit treten neben den Sängern von C...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
9. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 9. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort