Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Ende einer Tradition: Frühjahrskonzert des Sängerkranzes Dußlingen, zum letzten Mal in der Mehrz
Komm, lieber Mai, und mache

Das Ende einer Tradition: Frühjahrskonzert des Sängerkranzes Dußlingen, zum letzten Mal in der Mehrzweckhalle

Querbeet durch die Musik: Von Orlando di Lasso bis Hubert von Goisern spannte sich der musikalische Bogen beim Frühjahrskonzert des Sängerkranzes Dußlingen.

19.04.2016
  • Jürgen Jonas

Dußlingen.„Querbee(a)t durch die Musik“ sang sich der Sängerkranz Dußlingen am Samstag mit seinen beiden Chören: der „Klangschmiede“ und dem „Sing and swing“-Chor, die in der Mehrzweckhalle gemeinsam das Frühjahrskonzert gestalteten.Eine Tradition geht damit zu Ende: Viele Jahre lud der Sängerkranz in die Mehrzweckhalle ein. Nun gab er dort sein letztes Frühjahrskonzert, das Gebäude muss weichen....

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball