Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kurz-Interview mit Mahir Agva von den Gießen 46ers

Basketball-Bundesliga: Kurz-Interview mit Mahir Agva von den Gießen 46ers

© Video: Meissner 01:11 min

Mahir Agva

Der Babyspeck ist weg

Der Ex-Tübinger hat sich in Gießen zu einem gestandenen Bundesliga-Spieler entwickelt – mit 21 Jahren.

23.03.2018
  • Vincent Meissner

Mit dem Spieler, der die Tigers vor knapp zwei Jahren in Richtung Frankfurt – und vor dort nach Gießen – verlassen hatte, hat dieser Mahir Agva nicht mehr viel zu tun. Der 2,06 Meter große gelernte Center hat seine Ernährung umgestellt, arbeitet viel im Fitnessstudio und hat so den Babyspeck wegtrainiert. „Das ist eine unserer Stärken, dass wir auch athletisch mit den Spielern arbeiten“, sagt sei...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball