Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Marketing-Fuchs
„Ausgesorgt habe ich definitiv nicht“: Fabian Hambüchen in Pfullingen.Bild: Eggebrecht
Turnen

Der Marketing-Fuchs

Wie sich Reckspezialist Fabian Hambüchen (29) nach dem Olympia-Triumph von Rio endlich auch finanziell für seinen jahrelangen Aufwand belohnen will.

14.12.2016
  • Vincent Meissner

Fabian Hambüchen ist ziemlich durch. Man sieht ihm den Stress zwar nicht direkt an, doch der Olympiasieger hetzt seit Monaten durch die Republik: „Das ist ein reiner Marathon an Terminen, den ich gerade abrocke“, sagt Hambüchen. Um seine Motive redet Hambüchen nicht lange drumrum: „Ich will als Nicht-Fußballer Profit aus meiner Karriere schlagen und mich auch gesellschaftlich positionieren.“Nach ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball