Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kinomobil

Der Panda lockte Besucher an

„Der Drachenkämpfer war so lustig“, strahlt Magan. 22 Kinder besuchten am Samstag die erste Vorstellung des Kinotages im Gemeindezentrum.

04.10.2016

Von Alexandra Feinler

Seitdem es in Horb kein Kino mehr gibt, wurde von einigen Bürgern der Region der Schrei nach diesem Kulturangebot laut. Die Gemeinde Eutingen startete mit dem Kinomobil Baden-Württemberg, einem mobilen Kino, einen Versuch. Zum dritten Mal war nun der Kinotag mit drei Filmen im Eutinger Gemeindezentrum.Im Vergleich zur Veranstaltung im Juni zog das Kinomobil Baden-Württemberg eine positive Bilanz....

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen