Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Saisonhöhepunkt kommt zu Unzeit
Sieht seine Mannschaft ohne Chance, doch diese will er nutzen: Herzogsweilers Spielertrainer Dein Smajovic. Bild: Ulmer
Entscheidungsspiel zur Landesliga

Der Saisonhöhepunkt kommt zu Unzeit

Der Bezirksliga-Vizemeister SG Herzogsweiler-Durrweiler trifft heute Abend im Horber Stadion auf den VfL Herrenberg und hat jede Menge Personalsorgen.

13.06.2018
  • Jürgen A. Klemenz

Noch ist die Landesliga ein weites Stück entferntfür die beiden Vizemeister der Bezirke Nördlicher Schwarzwald und Böblingen/Calw, der SG Herzogsweiler und dem VfL Herrenberg, aber heute Abend kann mit Anpfiff um 18 Uhr im Horber Stadion der erste Schritt getan werden. Zwei weitere müssten folgen, um kommende Saison Landeliga zu spielen. Für Herrenberg wäre das nach eine paar Jahren eine Rückkehr...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball