Werkschau mit vielsagenden Objekten

Der Salon der Musik- und Kunstschule Freudenstadt offenbart Vielfalt an Stilen und Formen

Am letzten Abend vor den Sommerferien legte der Salon der Musik- und Kunstschule Freudenstadt eine bunte Palette künstlerischen Schaffens offen. Aus Anlass ihres zehnjährigen Bestehens hatte die lokale Kultureinrichtung zur Werkschau der Dozenten Gloria Keller, Mareile Bräutigam, Constanze Emele, Angelika Pazidis, Jürgen Dost, Josef Rues und Herbert Hilbert eingeladen.

11.07.2016

Von Gerhard Keck

Freudenstadt. Die Vernissage des „Kunstsalon spezial“ wartete nicht nur mit einer Vielfalt an Exponaten zu unterschiedlichsten Stilen und Ausdrucksformen, aufgeputzt mit Musik und Lyrik, auf, sondern auch mit einer „Premiere“: Nach aufwendigem Umbau präsentiert sich nun das Obergeschoss mit doppelter Ausstellungsfläche und Raum für weitere Nutzung. Volker Henne, erster Vorsitzender des Trägervere...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
11.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 19sec
zuletzt aktualisiert: 11.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!