Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Migration

Derzeit 217 Flüchtlinge in Sulz

Die Zahl der Asylbewerber, die in städtischen Gebäuden leben, ist gesunken. Das „Haus Talblick“ wird nicht mehr genutzt.

12.02.2019

Von Cristina Priotto

Gegenüber 2014 war die Zahl der in Sulz lebenden Geflüchteten deutlich gestiegen: Von damals 20 auf zuletzt 217 Ende 2018. Seit 2016 hat sich die Zahl kaum verändert: 207 Menschen waren es damals, 2017 dann 234.In städtischen Gebäuden untergebracht sind derzeit nur noch 36 Asylbewerber – knapp die Hälfte verglichen mit dem Vorjahr (67).Nahezu unverändert geblieben ist der Anteil der Neubürger, di...

66% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen