Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schnelle Hilfe garantiert

Die Ofterdinger Feuerwehr zog Bilanz

Fünf Brände und 21 Einsätze, aber keine ungewöhnlich großen Herausforderungen: Die Ofterdinger Wehr bilanziert das Jahr 2017.

12.03.2018

Von Jürgen Jonas

Zusammenhalten, helfen und für andere da sein: Das werde auch weiterhin das gemeinsame Ziel bleiben, sagte Kommandant Kurt Alexander bei der Jahreshauptversammlung der Ofterdinger Feuerwehr am Samstag. „Auch im vergangenen Jahr gab es wieder viel zu tun, gleich ob bei Einsätzen oder im Übungsbetrieb.“ Zu 21 Einsätzen mussten die Ofterdinger ausrücken. Die Statistik verzeichnet fünf Brände, auch g...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen