Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Planungen laufen
Ob er seine Muskelberge am Freitag in der Tübinger Paul-Horn-Arena gegen Gießens Center John Bryant einsetzen kann, ist fraglich: Tübingens Phillipp Heyden (rechts), hier gegen Erfurts Darrel Mitchell.Bild: Ulmer
Basketball-Bundesliga

Die Planungen laufen

Vor dem Heimspiel am Freitag (19 Uhr) gegen die Gießen 46ers blicken die Verantwortlichen der Tigers schon mal etwas weiter voraus.

22.03.2018
  • Vincent Meissner

Das Heimspiel gegen Gießen morgen Abend zur ungewohnten Zeit um 19 Uhr in der Tübinger Paul-Horn-Arena verspricht ein Spektakel zu werden: Schon im Hinspiel gab’s einen Rekord, und in der Vorwoche kassierte Gießen in der ersten Hälfte so viele Punkte, wie noch kein anderes Bundesliga-Team seit der Erfassung. Doch auch die Tigers plagen Probleme.Die VerletztenZuletzt fehlten Tübingen die beiden Ce...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball