Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Skibasar-Saison ist eröffnet
Skibasar Rottenburg bei Omnibus Groß. Auf den Bildern ist der kleine Adrian und sein Bruder Jonathan zu sehen, die im Text auch vorkommen. Die Eltern sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Bild: Keicher
Second Hand

Die Skibasar-Saison ist eröffnet

Der Skibasar des Rottenburger Skiclubs bei Omnibus Groß am Samstag war wieder mal der erste der Umgebung und eine beliebte Ausrüstungsbörse für Familien und andere Skifahrer.

31.10.2016
  • Fred Keicher

Schlangestehen wie beim Skilift war auch auf dem Betriebshof von Omnibus Groß am Samstagmorgen angesagt. Der Anfang der Verkaufszeit war fälschlich für 9.30 Uhr anstatt 10 Uhr angekündigt worden. Geduldig wand sich eine lange Schlange vor der kleinen Einlasstür. Als alle dann drin waren, waren die ersten schon mit dem Einkauf fertig. „Ich hab die Jacke schon an“, rief ein Mädchen und zeigte Heinz...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball