Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Sonne als Lieferant
Bei den Rottenburger Energietagen war am Samstag nicht viel los. Wer kam, hatte meist jedoch ganz konkrete Fragen. Am Sonntag brachte der Forstlauf mehr Publikum in den Schadenweiler Hof. Bild: Bernhard
Fachmesse

Die Sonne als Lieferant

Die Rottenburger Energietage richten sich vor allem an Häuslebauer. Am Sonntag brachte der Forstlauf mehr Zulauf.

17.10.2016
  • dun

Vor allem um das Heizen und die Gewinnung von Warmwasser und Strom ging es bei den Rottenburger Energietagen auf dem Hof der Rottenburger Hochschule für Forstwirtschaft. Überwiegend regionale Anbieter zeigten ihr Angebot. Am Samstag war nicht viel los auf dem Gelände. Doch wer kam, der hatte konkrete Fragen mitgebracht.Die meisten Interessenten seien Leute, die Häuser renovieren, sagte Robert Bi...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball