Matthias Reichert über eine Reutlinger Markenbildungs-Aktion

Die Stadt sucht jetzt „Käpsele“

Reutlingen verkaufe sich unter Wert, glaubt die Stadtverwaltung – deshalb hat sie vor einem Jahr einen Markenbildungsprozess gestartet.

20.10.2018

Von Matthias Reichert

Eine Online-Umfrage, an der sich 9500 Bürger beteiligt haben, ergab drei Schwerpunkte, mit denen Reutlingen künftig punkten will: Landschaft, Wirtschaftsstandort, entspanntes Einkaufen (wir berichteten). Damit habe die Stadt den Nerv der Zeit getroffen, glaubt OB Barbara Bosch. Um die drei Bausteine ins Bewusstsein zu bringen, soll das Stadtmarketing StaRT ein umfassendes Konzept entwickeln, das ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
20.10.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 07sec
zuletzt aktualisiert: 20.10.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!