Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommunalpolitik

Die meisten Ortsvorsteher/innen treten wieder an

In den Rottenburger Stadtteilen haben die Vorbereitungen für die Kommunalwahl im Mai begonnen.

17.01.2019

Von Michael Hahn

Bereits im vergangenen September hat der Baisinger Ortsvorsteher Horst Schuh angekündigt, dass er sein Amt nach der Kommunalwahl im Mai 2019 abgeben will – nach 20 Jahren an der Spitze der Ortsverwaltung. Im Rottenburger Gemeinderat will Schuh allerdings weitermachen – wenn er wieder gewählt wird, auch als Fraktionsvorsitzender der CDU. Auch Carmen Hess, die Ortsvorsteherin von Eckenweiler, will ...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen