Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wittendorf · Fußball-Landesliga

Die ungewisse Zukunft

Wittendorfs Fußballchef Hansi Drotleff und Trainer Stefan Jäkle sprechen über die Situation im Verein.

06.04.2020

Von Martin Körner

Aktuell rangiert Landesligist SV Wittendorf auf Rang 16 der Tabelle. 18 von insgesamt32 Punktspiele konnte das Team von Stefan Jäkle und Hans Romann austragen. Zwei Rückrundenspiele trug der SVW noch im alten Jahr aus, im Jahr 2020 konnte noch kein Verbandsspiel absolviert werden.Erstmals sollten die Wittendorfer Kicker am 8. März in Nehren ran, das Spiel fiel damals den Platzverhältnissen zum O...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. April 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. April 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen