Personalie

Dominik Schorpp wird neuer Revierleiter

Der 27-Jährige aus Grünmettstetten leitet ab 1. Mai 2024 das Forstrevier Schopfloch/Oberes Glatttal.

25.04.2024

Von NC

Dominik Schorpp ist ab 1. Mai 2024 Leiter des Forstreviers Schopfloch/Oberes Glatttal. Bild: Lena Rentschler

Dominik Schorpp ist ab 1. Mai 2024 Leiter des Forstreviers Schopfloch/Oberes Glatttal. Bild: Lena Rentschler

Dominik Schorpp übernimmt zum 1. Mai die Leitung des Forstreviers Schopfloch/Oberes Glatttal. Damit konnte ein nahtloser Übergang vom vorherigen Revierleiter Adrian Grundler geschaffen werden, der sich neuen Aufgaben im Kreisforstamt Freudenstadt widmen wird, wie das Landratsamt mitteilt.

Schorpp ist dann Ansprechpartner für den Privat- und Kommunalwald auf den Gemarkungen Schopfloch, Oberiflingen, Unteriflingen, Dettlingen, Dießen und Bittelbronn sowie für die Privatwälder auf den Gemarkungen Glatten, Böffingen und Neuneck. Er steht für alle Fragen zu Wald und Forstwirtschaft zur Verfügung.

Der 27-jährige Forstingenieur stammt aus Horb-Grünmettstetten, wo – Im Maiacker 15 – auch sein Büro ist. Sein Studium hat er an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg absolviert. Nach mehr als drei Jahren im Forstrevier Reinerzau wechselt Schorpp in die Nähe seiner Heimat.

Erreichbar ist er unter der Telefonnummer 07441/9203596 und per Mail an d.schorpp@kreis-fds.de.

Zum Artikel

Erstellt:
25.04.2024, 15:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 25.04.2024, 15:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!