Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Durch Raum und Zeit
Waren bereits zum zweiten Mal in der Michaelskirche zu Gast: Das Auenwald-Brass-EnsembleBild: Reder

Durch Raum und Zeit

Konzert Brassband sorgte für volle Kirche.

02.11.2016
  • Benedikt Reder

Kirchenschiff und Empore der Michaelskirche waren randvoll – wohl um die 400 Gäste waren gekommen, als sich das 20–köpfige Orchester am Sonntagabend zu den Klängen von „Pastime with good Company“ dem Altarraum näherte. Das Renaissancestück aus der Feder des englischen Königs Heinrich der Achte deutete schon beim Einzug des Auenwald-Brass-Ensembles an, was das Publikum mit dem Programm „Brass-Favo...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball