Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wahlen

„Ein Beweis für das Vertrauen“

Für Michael Lehrer sind die 47 Prozent beim ersten Durchgang in Aichhalden ein Erfolg, aber noch keine Garantie für den Wahlsieg.

25.04.2017
  • mwi

„Das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen“, sagt Michael Leher, noch Stadtkämmerer in Sulz. Bei der Wahl zum Bürgermeister von Aichhalden hatte der 45-Jährige im ersten Wahlgang 47,1 Prozent erreicht – und scheiterte damit nur knapp an der absoluten Mehrheit. „Bei einer Wahl mit acht Kandidaten, unter denen keiner ist, dem man das Amt nicht zutrauen würde, ist das natürlich ein Ver...

50% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball