Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Schritt in die richtige Richtung
Kreisverkehr am Promenadeplatz in Freudenstadt: Die Maßnahme wird früher umgesetzt als geplant. Bereits im April sollen die Bauarbeiten beginnen. Bild: Schwarz
Promenadeplatz

Ein Schritt in die richtige Richtung

Der Kreisverkehr an der Freudenstädter Kreuzung kommt früher als gedacht.

17.12.2016
  • Monika Schwarz

Vom Gemeinderat gab es dafür jetzt grünes Licht für die Maßnahme – und das einstimmig. Dass jetzt doch alles schneller ging als erwartet, hatte ganz einfache und nachvollziehbare Gründe. Das Regierungspräsidium als Straßenbaulastträger sowohl der Loßburger, als auch der Straßburger und der Lauterbadstraße hatte sich aufgrund des Zustands der Straßen der zwingenden Notwendigkeit ausgesetzt gesehen...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball