Horb · Reitsport

Ein Zehntel vereitelt den Sieg

Michael Jung landet im Höhepunkt der Marbacher Vielseitigkeit hauchdünn hinter Andreas Dibowski an zweiter Stelle und erklimmt später als Landesmeister gemeinsam mit Stallkollege Pietro Grandis auf dem Bronzeplatz das Podest.

14.05.2019

Von Frank Häusler

Als Punktbester nach Dressur und Gelände hatte es Michael Jung von der RSG Altheim im abschließenden Parcours-Springen des Marbacher Viersterne-Höhepunktes als allerletzter Starter selbst in der Hand. Andreas Dibowski, sein ärgster Verfolger auf dem zweiten Platz, lag genau 3,90 Punkte hinter dem Olympiasieger. Einen Springfehler, der stets mit vier Strafpunkten belastet wird, durfte sich der 36-...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
14.05.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 44sec
zuletzt aktualisiert: 14.05.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!