Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Technischer Ausschuss

„Ein schönes Baugesuch“

Ein Büro-Neubau samt Kundencenter im Mahden bringt rund 240 Arbeitsplätze mit.

10.03.2018

Von bkn

Viel zu diskutieren hatte der Technische Ausschusse im Ratssaal in Kirchentellinsfurt am Donnerstag nicht. Zu Gast war Christian Mayer, der technische Geschäftsführer der Max Holder GmbH. Er berichtete den Stand des Baugesuchs auf einen Büroneubau und ein Kundencenter in der Kirchentellinsfurter Mahdenstraße. Gegenwärtig laufe die Bauvergabe, sagte Mayer, er rechne mit einem Baubeginn noch im Mär...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen