Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Einbrecher knackt Tresor auf

Ein Einbrecher hatte es in der Nacht auf Freitag in den Räumen eines Logistikunternehmens in der Konrad-Adenauer-Straße auf Geld abgesehen.

21.10.2016

Von job

Über ein gekipptes Fenster verschaffte sich der Unbekannte zwischen 19 Uhr und 5.40 Uhr Zugang zum Gebäude. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem, bei der er verschlossene Türen gewaltsam aufbrach, stieß er schließlich auch auf einen Tresor. Nachdem er diesen aufgebrochen hatte, ließ er daraus einen kleineren Bargeldbetrag mitgehen und flüchtete mit seiner Beute. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung an den Tatort. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2016, 14:25 Uhr
Aktualisiert:
21. Oktober 2016, 14:25 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Oktober 2016, 14:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen