Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ofterdingen

Einbruch in Bäckereifiliale im Penny-Markt

In die Bäckereifiliale im Ofterdinger Penny-Markt ist zwischen Dienstagabend, 20 Uhr, und Mittwochnacht, 3 Uhr, eingebrochen worden.

13.02.2019

Von ST

Der Einbrecher hebelte ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge eine Gebäudetür auf und gelangte so in die Räumlichkeiten der Bäckerei.

Dort durchsuchte er Schränke und Schubladen und erbeutete Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2019, 14:07 Uhr
Aktualisiert:
13. Februar 2019, 14:07 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2019, 14:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort