Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kriminalität

Einbruch in Vereinsräume

ANV Sulz und SG Mühlheim-Renfrizhausen hatten ungewollt Besuch.

13.02.2019

Von nc

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in Mühlheim in das Vereinsheim der SG Mühlheim-Renfrizhausen im Talweg eingedrungen. Die Einbrecher stemmten ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang in die Vereinsräume. Nach bisherigen Ermittlungen wurde nichts gestohlen. Der verursachte Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Vermutlich dieselben Täter sind zwischen Sonntag und Dienstag in das Vereinsheim des Angel- und Naturschutzvereins (ANV) in Sulz eingestiegen. Auch aus diesem Vereinsheim wurde nichts entwendet. Der angerichtete Schaden wird dort auf rund 1500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Sulz entgegen (Telefon 07454/92746).

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2019, 14:25 Uhr
Aktualisiert:
13. Februar 2019, 14:25 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2019, 14:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen