Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat

Empfehlung für teurere und bessere Version

Das Turnhallendach in Wittershausen wird saniert. Das Gremium ist erleichtert.

17.03.2018

Von Herold Schwind

Das Dach der 44 Jahre alten Turnhalle in Wittershausen ist schon seit geraumer Zeit undicht. Die Nebendächer wurden schon 2006 mit einer Walmdachkonstruktion saniert. Nun sollen das Haupt- und das Bühnendach hinzukommen.Wie Bürgermeister Stefan Hammer am Donnerstag in der Ortschaftsratssitzung sagte, wurde 2007 ein Stabilitätsgutachten in Auftrag gegeben.Volker Kosheski vom Büro Mauthe Architeket...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen