Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen·Auszeichnung

Er kümmert sich um Gesang und Geländer

Gerhard Wiech erhielt die Ehrennadel der Stadt Mössingen. OB Michael Bulander brachte die Auszeichnung für den 88-Jährigen diese Woche persönlich vorbei.

17.04.2019

Von Jürgen Jonas

Womit verbringt der Mann seine Tage? Mit Schwätzen und Singen? Und dafür wird er von der Stadt mit der Ehrennadel ausgezeichnet? Doch, das ist möglich in Mössingen. Wenn es sich um Gerhard Wiech handelt.Dem Bürgerempfang der Stadt am vergangenen Freitag blieb er fern. Dort sollte er mit acht anderen Bürgerinnen und Bürgern auf großer Bühne die Ehrung empfangen, die die Stadt an Menschen verleiht,...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. April 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. April 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. April 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen