Bildechingen · Ortschaftsrat

Erste Hilfsaktion ist bereits gestartet

Bildechingen bewirbt sich beim Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“.

26.02.2021

Von Gabriele Weber

2020 beschloss der Ortschaftsrat, am Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ des Landes teilzunehmen. Aber bereits die Auftaktveranstaltung konnte wegen Corona nicht stattfinden. Nun soll das Thema 2021 weiterverfolgt werden. Auch eine gebührende Auftaktveranstaltung ist geplant, verkündete Ortsvorsteher Ulrich Beuter am Mittwoch im Ortschaftsrat. Mitte April ist die Anmeldefrist für den Landesw...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen