Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Eutinger trauern um
die „Post-Anna“
Anna Schöttle starb am Freitag im Alter von 87 Jahren.Bild: Feinler
Nachruf

Eutinger trauern um die „Post-Anna“

Anna Schöttle wurde vor allem durch ihre Arbeit in der Poststelle bekannt. Am Freitag starb sie im Alter von 87 Jahren.

08.12.2016
  • fei

Als „Post-Anna“ war sie in Eutingen bekannt, weil ihre Eltern jahrzehntelang ein Gemischtwarengeschäft mit Poststelle in Eutingen führten. Im hohen Alter von 87 Jahren schied Anna Schöttle nun aus dem Leben.Als viertes Kind von Anton und Koleta Krespach wurde Anna am 2. April 1929 in Eutingen geboren. Da ihre Geschwister schon in jungen Jahren und während des Zweiten Weltkriegs starben, musste An...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball