Ofterdingen

Exhibitionist auf Waldweg

Ein Mann soll im Wald in Ofterdingen einen anderen Mann belästigt haben.

20.06.2018

Von ST

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Um kurz nach 11 Uhr parkte ein 67-jähriger Mann am Mittwoch seinen Wagen auf einem Platz am Waldweg in der Verlängerung der Alten Rottenburger Straße in Richtung Dettingen. Als er ausstieg, berichtet die Polizei, sah der 67-Jährige einen Mann auf einem Fahrrad, der ebenfalls auf dem Waldweg unterwegs war und ihn anstarrte. Kurz darauf tauchte der Radler wieder auf, starrte den 67-Jährigen wieder an, öffnete nun vor ihm seine Hose und entblößte sich.

Den Exhibitionisten beschreibt die Polizei als etwa 35 bis 40 Jahre alt, mindestens 1,85 Meter groß, von kräftiger Statur und mit dunklerem Teint. Er soll kurze schwarze Haare und einen Vollbart haben. Bekleidet war er mit einer kurzen, beigen Hose. An der Hüfte trug er eine schwarze Gürteltasche. Insgesamt soll der Unbekannte eine sehr gepflegte Erscheinung haben.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Mössingen unter der Telefonnummer 0 74 73 / 9 52 10 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
20.06.2018, 17:56 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 20.06.2018, 17:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!