Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Brand

Feuer in Wohnung im Dachgeschoss

Beim Brand in einer Dachgeschosswohnung in Freudenstadt wurde niemand verletzt, doch es entstand hoher Sachschaden.

02.12.2016
  • NC

Kurz vor 17.30Uhr kam es am Mittwochabend in einer Dachgeschosswohnung eines Wohnhauses in der Murgtalstraße in Freudenstadt zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehr Freudenstadt konnte ein Ausbreiten der Flammen aufden kompletten Dachstuhl verhindern.Die Wohnung wurde jedoch erheblich beschädigt – der Sachschaden wird auf rund 30000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist lauf Auskunft des Polizeipräsid...

44% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball