Freudenstadt · Guter Zweck

Förderung der Jugend

Die Sparkassen-Stiftung unterstützt junge Menschen im Bereich Musik, Bildung und Sport, Handwerk und Wirtschaft.

13.01.2022

Von Christiane Frey

Bislang gibt es keine Bürgerstiftung im gesamten Landkreis Freudenstadt (die SÜDWEST PRESSE berichtete). Doch es gibt Stiftungen von Privatpersonen oder Firmen. Eine davon ist die Sparkassen-Stiftung – schon seit immerhin 35 Jahren. Die Sparkassen-Stiftung wurde im Jahr 1986 gegründet und damals mit einem Stiftungskapital von 500000 DM ausgestattet. Dieses Kapital wurde im Laufe der Jahre durch d...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
13. Januar 2022, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Januar 2022, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2022, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen