Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kulturpark Glashütte

Förderverein sucht nach Fans

Das Übergangsjahr in der historischen Kulturstätte ist abgeschlossen. Nun wird eine neue Finanzierung über das Crowdfunding angegangen.

20.03.2018
  • Hannes Kuhnert

Jetzt werden „Fans“ gesucht. Der Förderverein Glashütte Buhlbach will über das Crowdfunding (zu Deutsch: Grup-pen- oder Schwarmfinanzierung, siehe Infokasten) sein nächstes Projekt stemmen. Das Ziel klingt noch ein wenig bescheiden: Rund 5000 Euro für eine neue Überdachung des alten Brennofens, könnte aber der Beginn einer modernen Art der ideellen und finanziellen Förderung sein. Dies wurde bei ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball