Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Folgen Sie
dem Pinguin!
Übrigens

Folgen Sie dem Pinguin!

Mein E-Mail-Postfach ist eine wunderbare Fundgrube. Neben wichtigen Informationen aus der Region bekomme ich alle möglichen Mails, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem zu tun haben, was man in einer Lokalredaktion berichten müsste. Zum Beispiel die Rezeptvorschläge der UFOP – das Kürzel steht für „Union zur Förderung von Öl- und Proteinpflanzen“–, die mir regelmäßig dazu rät, doch bitteschön mit Rapsöl zu kochen, wenn ich schon mein Auto nicht mit Biodiesel betanke.

05.01.2017
  • Angelika Bachmann über gute Ratschläge

Seit Neujahr trudeln vor allem gute Ratschläge ein. Der unglaublichste kommt in diesem Jahr von der kaufmännischen Krankenkasse KKH. Diese stellt (richtigerweise) fest, dass viele Beschäftigte in den ersten Tagen nach dem Urlaub besonders gestresst sind, weil so viel liegengeblieben ist und jetzt alles aufgearbeitet werden soll. Sie rät deshalb: „Um nicht gleich wieder im Bürostress gefangen zu s...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball