Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar

Fragezeichen in der Flüchtlingspolitik

Die Kreissporthalle wird bis Ende April geräumt, und das ist gut so. Seit vergangenen Oktober bereits wird sie nicht mehr für den Sport genutzt, sondern als Provisorium für Flüchtlinge, die der Landkreis Tübingen nirgendwo anders auf die Schnelle unterbringen konnte.

16.04.2016

Was als „vorübergehenden Bleibe“ gedacht war, wurde für Frauen, Kinder, Familienväter und Singles aus den Krisengebieten eine unerträglich lange Zeit der Ungewissheit – mit Folgen, die absehbar waren: Kleinkinder schrien nachts, rissen andere Kinder und Erwachsene aus dem Schlaf, betrunkene Männer machten rücksichtslos Lärm. Es kam zu Schlägereien, die Polizei wurde Dauergast vor Ort.Es ist daher...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball