Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frohe Botschaften und fromme Freude
Verdammt erfolgreich: der Gospelchor CarmeleonsPlus bei seinem Auftritt in der Festhalle. Im Vordergrund die Band Joyful Noise.Bild: Keicher
Konzert

Frohe Botschaften und fromme Freude

Mit seinem fünften Konzert füllte der Gospelchor CarmeleonsPlus am Samstag und Sonntag zwei Mal die Rottenburger Festhalle.

17.01.2017
  • Fred Keicher

Ein kräftiges „Verdammt“ entfuhr einer der beiden jungen Frauen, die sich als Alisa und Claudia vorstellten und durchs Programm führten. Zum zweiten Mal hatte sie am hellen Sonntagmittag vom Programm „heute Abend“ gesprochen. Bei dem frommen Programm mussten die Zuhörer über den kleinen Fluch nun doch herzhaft lachen. Gerade hatte der Chor mit dem Gospel „Praise the Lord“ das Konzert eröffnet. Di...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball