Dußlingen · Verkehr

Frontal in den Gegenverkehr

Vier Personen, darunter zwei Kinder, wurden bei einem Unfall auf der B27 bei Dußlingen am späten Sonntagabend verletzt.

31.12.2019

Von ST

Eine 40 Jahre alte Frau wollte am Sonntag um kurz vor 22 Uhr mit ihrem VW Touran vom verlängerten Staffelweg nach links auf die B27 in Richtung Balingen abbiegen. Sie übersah wohl aufgrund einer Unachtsamkeit den entgegenkommenden Renault Twingo, dessen 28-jähriger Fahrer in Richtung Gomaringen unterwegs war. Die beiden Autos kollidierten im Kreuzungsbereich nahezu frontal.

Dabei verletzten sich drei Mitfahrerinnen im Touran im Alter von zehn, zwölf und 20 Jahren nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei leicht. Der Renault-Lenker erlitt Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes. Alle vier Personen kamen in naheliegende Kliniken. Der Gesamtschaden an den nicht mehr fahrtauglichen Pkw wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr musste die an der Unfallstelle ausgelaufenen Betriebsstoffe beseitigen.

Zum Artikel

Erstellt:
31.12.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 31.12.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!