Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt · Panoramabad

Frühsommerputz vorgezogen

Die coronabedingte Schließung des Freudenstädter Schwimmbads nutzen die Mitarbeiter für eine intensive Säuberung. Die wäre normalerweise erst im Juni dran gewesen.

28.03.2020

Von Monika Schwarz

Zwei Tag nachdem die Stadt Freudenstadt beschlossen hatte, den Bäderbetrieb einzustellen, wurde in fast allen Becken des Panoramabad das Wasser abgelassen, um sodie Voraussetzungen für den alljährlichen Frühjahrsputz zu schaffen. Nur das Außenbecken blieb gefüllt.Geplant war die Säuberung eigentlich erst im Juni und wurde nun kurzerhand vorverlegt. Von den 45 festangestellten Mitarbeitern des Bäd...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen