Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fünf Hassmails an einem Tag
Dirk Kurbjuweit
Medien

Fünf Hassmails an einem Tag

Dirk Kurbjuweit vom „Spiegel“ sprach vor mehr als 200 Studierenden über Chancen und Gefahren des Journalismus im digitalen Zeitalter.

22.12.2016
  • Philipp Koebnik

Ich habe mich damals maßlos über den Tweet eines Freundes geärgert – unsere Freundschaft hat zwar überlebt, aber ich habe danach nie wieder etwas bei Twitter geschrieben“, sagte Dirk Kurbjuweit über seine eigene Beziehung zu dem Bloggingdienst. Auch mit Facebook sei er nie richtig warm geworden. Dennoch könne er mitreden, immerhin arbeite er in einem „Medienhaus mit einem starken Online-Auftritt“...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball