Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bürgergeld

Für Heizung und Schuppen

Nach längeren Diskussionen bekamen zwei Seebronner Vereine Bürgergeld in vierstelliger Höhe bewilligt.

23.03.2018

Von bkn

Beim Thema Bürgergeld wurde es im Ortschaftsrat Seebronn grundsätzlich. Musikverein (MV) und Narrenverein beantragten Bürgergeld: Der MV 7500 Euro für eine neue Heizungsanlage, die Narren 3800 Euro für einen Scheunenausbau. Der MV legte den Antrag zum zweiten Mal vor. Nach dem ersten Mal wurde er vom Rat noch gebeten, die Möglichkeiten nach Förderung von anderen Seiten in Betracht zu ziehen. Ber...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen