Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Für Leseratten ein tolles Angebot
Gut angenommen wurde der Bücherflohmarkt in Bergfelden. Bild: Schwind
Flohmarkt

Für Leseratten ein tolles Angebot

Es dürften mehr als 2000 Bücher gewesen sein, die im Gemeindehaus in Bergfelden angeboten wurden.

14.11.2016
  • sdh

Richtig toll angenommen wurde der Bücherflohmarkt im Evangelischen Gemeindehaus in Bergfelden. Etliche Bananenschachteln voll mit Büchern unter den Ausstellungstischen konnten aus Platzmangel gar nicht mehr präsentiert werden, so viele waren es. Der Richtpreis lag zwischen einem und vier Euro.Viele Besucher hatten sich eingefunden und schmökerten in den Auslagen und etliche Bücher wechselten den ...

66% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball