90 Minuten Abstiegskrampf

Fußball-Bezirksliga: Die SG Vöhringen kann mit dem 0:0 besser leben als der SV Eutingen

Torloses Remis im Kellerduell der SG Vöhringen gegen den SV Eutingen: Die rund 150 Zuschauer erlebten bei nahezu frostigen Temperaturen ein unterirdisch schlechtes Bezirksliga-Spiel. Beide Mannschaften können froh sein, dass die Regel bei einem 0:0 je einen Zähler für jedes Team vorsieht, denn gestern hat eigentlich keine der beiden Mannschaft einen Punkt verdient. Eutingen bleibt Vorletzter, Vöhringen ist trotz des Punktgewinns wegen des überraschenden 2:1-Sieges der Vollmaringer in Empfingen auf den Relegationsplatz zurückgefallen.

25.04.2016

Vöhringen. Will man das 90-minütige Gegurke auf dem wegen seiner zahlreichen Unebenheiten schwer zu bespielenden Vöhringer Sportplatz positiv sehen, dann schiebt man die ganz schwache Vorstellung beider Mannschaften der Nervosität zu, die beide Teams gestern an den Tag legten. Denn eigentlich können die Kicker sowohl aus Eutingen als auch aus Vöhringen schon ein bisschen besser spielen, wie zum ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
25.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 19sec
zuletzt aktualisiert: 25.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!